Header_Maisfeld.jpg

 EIN RHEINTALER 

 Unternehmen mit Tradition 

Punkt-Linie_2.png
Punkt-Linie_2.png
Silo5.png

UNSER

 Unternehmen 

 Vision 

Es war schon lange unser Traum, ein Lebensmittelprodukt auf den Markt zu bringen. Als Lagerhalter und Spezialist im Handling von Getreide und verwandten Produkten stehen wir der inländischen Landwirtschaft sehr nahe. Wir sind an der Quelle für nachhaltige und qualitativ hochstehende Rohstoffe.

Ausgezeichneter

Die Grundlage und der Auslöser zur Gründung der neuen Firma Lütolf Spezialitäten AG ist der Ribelmais. Er ist mit dem Qualitätslabel AOP (Appellation d'Origine Protégée) ausgezeichnet. Ein Label, das nur jenen Produkten verliehen wird, die in ihrer Ursprungsregion verwurzelt sind, dort eine langjährige Tradition aufweisen und die Wertschöpfung in der Ursprungsregion garantieren. Unser Ribelmais stammt ausschliesslich aus dem Rheintal, wo er auf über 90 Hektaren von ausgewählten Landwirten angebaut wird. Der Anbau und die Verarbeitung erfolgt nach strengen Richtlinien des Vereins Rheintaler Ribelmais sowie der Firma Lütolf AG. Jetzt wagen wir als Familie Lütolf den nächsten Schritt als Produzent und Vertreiber von regionalen und inländischen Lebensmittel Spezialitäten.

Einheimische Zutaten, faire Preise und eine transparente Herstellung der Lebensmittel sind uns wichtig. Wir fördern die regionale Landwirtschaft und verwenden ausschliesslich Schweizer Zutaten. So garantieren wir den Verbrauchern ausgezeichnete Produkte in bester Qualität.

 Rheintaler Ribelmais 

Unsere

 Werte 

Unsere

klick mich an!

Schauen Sie hier